Unsere Youngster
Bereits Schwimmanfänger spielen beim HTB62 Wasserball.
Mehrere Mannschaften, Vereins- und eine Schulmannschaft, mit Kindern ab 6 Jahren bekommen spielerisches Training mit dem Ball und haben bereits Spiele und Turniere.
Für die Kurzen gibt es die bekannte Mini-Liga, aber auch spezielle Turniere für die F-Jugend und die neue "Mikro-Liga".
Informationen zur Mini-Liga

Die Orcas
Die E-Jugendmannschaft des HTB62

Die Gangstas
Die F-Jugendmannschaft des HTB62

Die Orcas.
Zu den Orcas
Zu den Gangstas

Die Schulmannschaft
der Ganztagsgrundschule Sternschanze

Die Schule Sternschanze liegt in unmittelbarer Nähe des St. Pauli-Bades. Viele Schüler von dort spielen beim HTB62 Wasserball. Das ist kein Wunder, denn im Rahmen des Ganztagsschulprogrammes gibt es zwei Wasserballkurse und die Kinder freuen sich natürlich, wenn sie am Ligabetrieb teilnehmen können. Kein Wunder, dass da so manches Kind sein Talent entdeckt.
Zur Ganztagsgrundschule Sternschanze

Weitere Schulmannschaften
in Hamburg

Auch an weiteren Schulen in Hamburg wird Wasserball gespielt. Oft sind es vierte Klassen, die mit ihren Lehrern und Kursleitern in Wasser springen. Es gibt aber auch Kooperationen zwischen Schulen und Vereinen, darunter auch dem HTB62.
Zurzeit wird an diesen Schulen Wasserball gespielt:
Louise-Schröder-Schule (Altona) und Schule Thadenstraße (St. Pauli) - Stand: Januar 2012.