Flippas (U15 - Jahrgänge 98 und jünger)
Diese Seite wird im Januar 2013 überarbeitet.
Die Flippas sind unsere C-Jugendlichen, d.h. die Spieler und Spielerinnen sind etwa 12 bis 15 Jahre alt.
Die Flippas spielen in Hamburg in der C-Jugendliga mit.

In den Jugendklassen konnte sich unsere C-Jugend in den vergangenen Jahren immer mehr steigern.
Inzwischen spielen sie unter den ersten drei Teams in Hamburg mit. Die Winterrunde, die eine reine Trainingsrunde ist, konnte mit dem ersten Platz beendet werden.

Auch im letzten Sommer kamen die Flippas in Hamburg im Sommer auf Platz 1. Überregional hat das Team Verstärkung von Verbandsspielern bekommen und es bis zur Deutschen Vorrunde in Berlin geschafft.
Auf dem Programm der Flippas stehen Trainingslager und auch die ein oder andere Turnierteilnahme ist geplant. Unsere Turniere zeigen gelegentlich noch Defizite, an denen jetzt gearbeitet werden muss.

Trainingszeiten
Berichte
Calil
Alter Goalgetter der Flippas

Der Kader
Daniel
Dominik
Henrik
Janik
Johnny
Jonas
Joshua
Kilian
Max (Torwart)
Noah
Piet
Roger
Serkan
Simon
Timo

Training
Die Flippas trainieren bis zu dreimal wöchentlich im St. Pauli-Bad. Montags steht das Schwimmen im Vordergrund, mittwochs das gemeinsame Wasserballspiel. Freitags kommt der besondere Clou: Vor dem Training kann sich im warmen, kleinen Lehrschwimmbecken eingebadet werden. Im Sommer gibt es außerdem Training in unserem Naturbad Kiwittsmoor.
Mehr zu den Trainingszeiten