Zweite Mannschaft (Oberliga)

Die zweite Mannschaft des HTB62 wird in der Saison 2016/2017 in der Oberliga an den Start gehen, nachdem die Erste Mannschaft in der 2. Liga Nord antritt.

Ein Großteil der Mannschaft sind Spieler aus der eigenen Jugendarbeit - viele kommen aber auch als zugereiste Hamburger von außerhalb und haben den HTB62 gefunden.

Die Mannschaft trainiert bis zu dreimal wöchentlich gemeinsam mit der Ersten Mannschaft in Wilhelmsburg unter der fachkundigen Leitung von Andrej Jagelka.

In der Oberliga spielen acht Mannschaften aus Hamburg und dem Umland. Außerdem tritt die Mannschaft beim Hamburger Wasserballpokal an, den das Team in der Saison 2013 zum ersten Mal gewinnen konnte. Insofern ist das Bild unten schon ein wenig veraltet:

Trainingszeiten
Berichte
Inselparkbad
Spielstätte der Zweiten

Der Kader
Andreas
Ben
Carsten
Daniel
Dennis
Jan
Janik
Jens
Johannes
Jonas
Lars
Mark
Marcus
Max
Riccardo
Simon
Sven

Training
Die Zweite trainiert bis zu viermal wöchentlich. Trainings- und Spielstätte ist das Inselparkbad Wilhelmsburg.

Dort wird gemeinsam mit anderen Mannschaften unter der Leitung von Andrej Jagelka und weiteren Helfern geprobt.
Mehr zu den Trainingszeiten