Überzahl e.V.
Der Förderverein für die Wasserballer im HTB62 - gemeinnützig -
"Überzahl" rufen Wasserballer, wenn es besonders prickelig wird.
Wir sind immer in Überzahl, denn uns gibt es als eigenen Verein. Und jetzt nehmen wir richtig Fahrt auf.
Zweck dieser Einrichtung ist die materielle, finanzielle und organisatorische Unterstützung des Wasserballsports im HTB62.
So weit, so offiziell.
Mit diesem Laden möchten wir versuchen, unser sportliches Geschäft so zu unterstützen, dass Wasserball im HTB62 nicht am Geld scheitern wird. Auch dann nicht, wenn wir etwas mehr auf den Leistungsgedanken kommen.
Konkret soll der Verein vor allem bei Maßnahmen wie Extratraining, Trainingslagern und überregionalen Turnieren unterstützen. Außerdem soll bei der Anschaffung von neuem Sportgerät und Material eingesprungen werden. Wie es weitergeht werden wir spätestens im März erfahren, dann wird das erste Werbematerial fertig sein. Vor allem aber wird es eine Bankverbindung geben, unter der neue Mitglieder ihre Unterstützung hinterlassen können.
Jetzt Mitglied werden. Kostet nur 18,62 Euros im Jahr.
Mehr über Überzahl
Überzeugt? Spendierfreudig?
• IBAN DE52200505501265145167
• BIC HASPDEHHXXX
oder
• Kontonummer: 1265 145167
• bei der Hamburger Sparkasse (BLZ 200 505 50)
Spendenbescheinigungen werden gerne ausgestellt.
Der Vorstand
Die Sponsoren
Das Kleingedruckte
Ein Aufnahmeantrag zum Runterladen (.pdf / 48kB)
Ein Infoflyer zum Runterladen (.pdf / 2MB)
Der Vorstand
Im Vorstand befinden sich bekannte Gesichter vom HTB62 Wasserball. Für weitere Informationen hilft ein Klick zum Steckbrief.
1. Vorsitzender
Dirk Pommerening
2. Vorsitzender
Sven Riege
Schatzmeister
Tim Rüter
Schriftführer
Philipp Kopf
Festwart
Daniel Philips
Die Sponsoren
Diese kleine, jämmerliche Seite soll natürlich nicht alles sein. Wir hoffen, hier und woanders in unserer Internetpräsenz auf eine Vielzahl von Sponsoren hinweisen zu dürfen.
Mit der Gründung von "Überzahl!" ist ein Grundstein dazu gelegt. Es kann also los gehen.