Berühmte Wasserballer
Bud SpencerUnglaublich, aber wahr: Bud Spencer war Wasserballer.
Ebenso wie der langjährige österreichische Bundeskanzler Bruno Kreisky und sein Landsmann und Kishon-Übersetzer Friedrich Torberg.
Auch Filmstar und Tarzandarsteller Johnny Weissmüller war, bevor es ihn in den Dschungel verschlug, begeisterter Wasserballer und gewann mit den USA immerhin eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen.
Herr Kamps war, bevor er Brötchen buk und teuer verkaufte, regelmäßig im Wasser. Inzwischen sponsert er mit dem Fisch von "Nordsee" den deutschen Wasserballsport.
Tarzan und Jane ohne Cheeta.
His Royal Majesty.Auch Dianas Sohn Prinz William springt zweimal wöchentlich ohne seine Bodyguards in die Fluten zum Wasserballspiel.
Im Jahre 2151 wird Wasserballer Captain Jonathan Archer die Enterprise durchs All manövrieren.
Ohne Pool an Bord.
Beam me up!
Kennst du noch einen Promi, den du als Wasserballer outen kannst, dann schreibe an wasserball@htb62.de
Vielen Dank an Peter für die neuen Promis.